• Kontakt & mitmachen

    Du wolltest schon lange deinen grünen Daumen entdecken, ein spannendes Projekt umsetzen oder Fragen stellen und über HeldInnen berichten? Wir freuen uns, wenn Du Kontakt mit uns aufnimmst!

    Schreib uns

So kannst du mitmachen

Du hast Lust, Dich bei uns einzubringen? Aktuell suchen wir Mitwirkende und Praktikanten in der Stadtfarm Frankfurt in Sachsenhausen. Auch  in unseren Gärten im Nordend, Riederwald und am Campus Westend gibt es immer wieder Gemeinschaftsaktionen oder es werden Menschen für ein Gartenteam gesucht. Schreib uns auf welche Weise du mitmachen möchtest, unser Arbeitskreis Community Care meldet sich bei dir, sobald es für dich etwas Passendes zum Mitmachen gibt.

Unser Veranstaltungskalender: Von Permakultur-Kursen über Führungen bis hin zur Kleidertauschparty. Jetzt dabeisein und anmelden!

Was uns wichtig ist

Lies bitte, bevor Du uns schreibst, unser Grundsatzpapier; dort ist alles vermerkt, was uns wichtig ist. Wie wir miteinander umgehen, welchen Umgang mit der Natur wir uns wünschen, was unsere gärtnerischen Prinzipien sind: All das findest Du dort. Wenn Du Dich mit unserem Grundsatzpapier identifizieren kannst, spricht nichts dagegen, dass auch Du ein Gemüseheld / eine Gemüseheldin wirst!

Grundsatzpapier ansehen (PDF)

Schreib uns hier, wenn Du bei uns mitmachen möchtest

0 + 8 = ?

Kontakt Presse, Förderung, Kooperationen

7 + 0 = ?

Kontakt Bildung, Workshops & Führungen